[Blueray] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Film Abspielen

Download voll Damit ist die Sache für mich erledigt in Top-Qualität. film-Streaming Damit ist die Sache für mich erledigt in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in qualitativ hochwertige Video-. Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in besten Blick Videoformat. Online-Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in bester Qualität.


Sie werden erkennen, total Beschreibung Damit ist die Sache für mich erledigt unten:
  • Originaltitel : Coup de tête
  • Filmtitel in Ihrem Land : Damit ist die Sache für mich erledigt
  • Jahr der Film : 1979
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1979-02-14
  • Die Unternehmen der Film : Gaumont, Société Française de Production (SFP),
  • Länder Film : France,
  • Sprache des Films : Français, Magyar,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films :
  • Übersetzung von Film : IT,EN,DE,FR,HU,ES,RU,
  • Schauspieler des Films :Claude Legros (Poilane, le marchand de meubles), Maurice Barrier (Berri, Robert Dalban (Jeanjean), Tapsking (Un supporter), François Viaur (Le vomisseur), Jean-Pierre Darroussin (Le photographe), Jean-Pierre Leclerc (Un footballeur), Mario David (Rumin, Pascal Benezech (L'apprenti de Brochard), Bernard-Pierre Donnadieu (Lucien), Hubert Deschamps (Le directeur de la prison), Dorothée Jemma (Marie), Janine Darcey (La secrétaire), Claude Van Degrysse (Un footballeur), Jacques Frantz (Le chauffeur du second camion), Le soigneur), Jean-Paul Muel (L'inspecteur Mangin), Michel Aumont (Brochard, Patrick Floersheim (Berthier), le serveur), Alain Paris (Un footballeur), Maurice Barrier (Berri), le junior), François Dyrek (Le chauffeur du premier camion), Sophie Sam (Mme Berri), le patron du café), Corinne Marchand (Mme Sivardière), Dominique Denis (Le supporter au clairon), l'entraîneur), le concessionnaire auto), Gérard Hernandez (L'inspecteur de police), Paul Le Person (Lozerand, France Dougnac (Stéphanie), Jean-Michel Kindt (Crémieux, Jacqueline Doyen (Mme Lozerand), Francine Roussel (La religieuse marrante), Jean Bouise (Le président Sivardière), Dora Doll (La religieuse), Marie-Thérèse Saussure (Mme Mauricet, Eric Lipmann (Le maire), Catherine Samie (Mme Bertrand), Marianne Lors (Mme Berthier), la vieille dame), Patrick Dewaere (François Perrin), Jacques Monnet (Le patron de l'hôtel), François Germain (Le supporter bookmaker), Roland Regnier (Un footballeur), Michel Fortin (Langlumey

0079002

Damit ist die Sache für mich erledigt steht zur Verfügung film hergestellt von Gaumont, Société Française de Production (SFP), folgende ein Beschreibung des Films "Patrick Dewaere spielt den Loser François Perrin, der trotz einer großen Leidenschaft für das runde Leder nur in der zweiten Liga spielt. Durch eine Intrige eines Rivalen verliert er seinen Job und kommt ins Gefängnis - nur, um kurze Zeit später wieder vom Verein als Ersatzspielen eingesetzt zu werden. Das Comeback wartet.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Damit ist die Sache für mich erledigt von Gaumont, Société Française de Production (SFP), in besten Blick Videoformat in welchem wirklich brauchen, um sein freigegeben innerhalb entfernt Ihre Land. bringen Sie Ihre Favoriten sofort movie, für die drücken einer Maus! von einer uneingeschränkt Summe Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie träumen, wenn Sie benötigen, sind!

... beobachten film Damit ist die Sache für mich erledigt in HD-Qualität 720p ....




Screenplay : Francis Veber, Producer : Alain Poiré, Original Music Composer : Pierre Bachelet, Editor : Noëlle Boisson, Director of Photography : Claude Agostini, Director : Jean-Jacques Annaud
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Damit ist die Sache für mich erledigt vollständig Länge und finden die url zu dieses video Damit ist die Sache für mich erledigt in hoher Qualität.


Schlagwörter: prison, prisoner, soccer field, soccer,

[Blueray] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Film Abspielen Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[Blueray] Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Film Abspielen"

Post a Comment